Da wir gerade beim Thema sind. Wir sind ja alles Jungs.
Na und? Ist doch o.K.
Es gibt doch noch was anderes. Was weibliches.
Dafür haben wir doch Annette und Martina.
Was haltet ihr eigentlich von Hündinnen?
Die sind, soweit ich weiß, in Ordnung. Da gibt es Tutsi.
Die ist nett, aber so klein.
Aber Henry liebt sie seit Jahren.
Und denk mal an die kleine weiße Hündin, die wir morgens
beim Brötchenholen immer treffen. Ist die nichts?
Doch, die ist sehr nett. Ab und zu lässt die mich mal schnuppern.
Aber so was richtiges ist das auch nicht.
Was meinst du denn? Erzähl mal. Du hast doch die meisten
Erfahrungen von uns hier.
Ja Lucky, leg mal los. Du weißt, ich hab zwar sonst mehr im
Leben gesehen, aber in der Hinsicht hast du mehr drauf.
Jetzt stellt euch mal vor. Martina und Annette würden eines Abends sich in ihr Auto setzen und einfach losfahren.
Na und, tun die öfter.
Stimmt schon. Aber diesmal bringen sie eine große Kiste mit, in der zwei entzückende kleine nette hübsche Cocker-hündinnen sitzen, die ganz furchtbar nett zu uns wären. Wie fändet ihr das?
Unbeschreiblich! Welche Farben?
Orange- und Blauschimmel, so wie wir.
Die Blau- schimmelhündin aber mit loh, weil wir ja im Ver- hältnis zwei zu eins Orange- zu Blauschimmel sind.
Zu schön, um wahr zu sein.
Lasst uns weiterträumen
. . .