Also Amanda, wenn Du mich fragst, ich finde das doof.
Völlig bescheuert, ich bin mir selten so blöd vorgekommen, wie in dieser lächerlichen Verkleidung, Pia.
Und für jeden von uns haben sie so eine Mütze angeschleppt und dann erst diese Engelsflügelchen und das Kränzchen.
Anstatt ihr Geld für ordentliche Sachen wie Leckerchen für uns auszugeben!
Lucky, die meinen wohl, Du wärst . . .
Ich wäre was, du kleine Kröte?
Du wärst nicht nur, du bist zu . . .
Chester, halt Deine Klappe. Wir wissen alle, dass Du als es darum ging, Schönheit zu bekommen, fünfmal hier geschrieen hast, aber manchmal denke ich, dass du bei der Verteilung von anderen Gaben dich auch etwas mehr hättest anstrengen können.
Hä, hä, hä, wer von uns beiden ist jetzt der . . .
Hört sofort aus! Henry hat ja schon gesagt, ihr sollt euch benehmen.
Danke Pia, lässt Du mich mal eben.
Nein später, Henry, jetzt müssen wir uns wohl oder übel hier um die Klamotten kümmern. Martina hat schon die Kamera in der Hand.
Dann geht es sicher gleich los.
Wofür soll das eigentlich gut sein?
Wir wollen doch allen unseren Freunden zeigen, wie gut wir hier zusammenleben können und ihnen zu Weihnachten alles Gute wünschen. Dazu brauchen wir ein Bild mit uns allen drauf.
Ich gehe mit der alten Sumpfotter nicht auf das Sofa!
Wie bitte, Lucky? Sofort entschuldigst du dich bei. . .
Entschuldigung Pia, ich gehe aber trotzdem nicht.
Und ich gehe auch nicht mit dir.
Ich will aber neben Amanda sitzen.
Ja gut, Rose, das geht.
Wisst ihr was, ihr könnt mich alle . . . Ich lass jetzt ein Bild von mir mit einer roten Mütze machen. Dann wird nur mein Bild zu Weihnachten verschickt.
Das könnte dir so gefallen, Henry.
Äh, vielleicht . . . Sollten wir Martina nicht fragen . . .
Was denn, Amanda?
Wenn die Jungs so Schwierigkeiten haben, sich mit uns gemeinsam auf der Couch fotografieren zu lassen, vielleicht kann Martina das Gruppenbild von uns aus Einzelbildern zusammensetzen.
Das ist eine gute Idee, das machen wir so!
Also Pia, zeigt mal, ob mir das auch steht, was sie für dich ausgesucht haben?
Einen echten Beau macht doch nichts kaputt!
Lach nur, Henry. Aber mit der Mütze finde ich mich noch besser.
Gibt mir mal das Federkränzchen her, ich muss mal gucken, wie ich damit aussehe. Na, wie findet ihr mich?
Oh Lucky, eigentlich gefällst du mir immer! Aber wenn ich ehrlich bin, richtig gut aussehen tust du damit nicht. Die Nikolausmütze passt viel besser zu dir!
Danke Amanda, dir steht sie aber auch ganz besonders gut.
Und ich, und ich . . .
Oh Kleines, du musst unbedingt deinen Kragen anlassen, damit deine Äugein wieder ganz gesund werden.
Das sieht aber auf den Weihnachtsbildern doof aus.
Wir bitten Martina, doch einfach ein altes Bild von dir ohne Kragen zu nehmen, damit du dich nicht schämen musst.
Das ist toll!